· 

...von Schneeflocken und Seifenblasen

Langsam aber sicher neigt sich auch das Jahr 2021 dem Ende zu. In den letzten Monaten durfte ich wieder einige schöne Hochzeiten fotografisch begleiten. Gerade der Spätherbst bietet mit seinen farbenfrohen Motiven wunderbare Gelegenheiten für Fotoshootings und ein sagenhaftes Ambiente für die Hochzeitspaare.

 

Durch die Jahreszeiten hindurch war dieses Jahr das Schloss Lichtenstein eine gern genutzte Location. Egal ob die Trauzeugen im Schlosshof eifrig Seifenblasen ins Bild gepustet haben oder die Sonne die ersten Schneeflocken anleuchtete, während das Brautpaar am Albtrauf entlang spazierte - jede Jahreszeit hatte ihre eigene besondere Schönheit.

 

Außerdem habe ich mich dieses Jahr noch der Landschaftsfotografie in Form von Panoramen rund um meine Heimat gewidmet. Diese sind zusammengefügt aus einem guten Dutzend einzelner Fotos, was eine unglaubliche Detailfülle der Aufnahmen ermöglich. So lässt sich die Schönheit unserer Landschaft mit ihren bewaldeten Hügeln, den bunten Feldern und den beschaulichen, über die Alb verstreuten Dörfer in einer wirklich epischen Weite darstellen.

 

Ein paar Bilder habe ich aus dieser Zeit wieder in der Fotogalerie ergänzt. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die mir auch dieses Jahr wieder ihr Vertrauen geschenkt haben und wünsche euch allen besinnliche Feiertage und ein gutes, gesundes neues Jahr!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© mariodieth.de | dieth.eu | save-memories.de