Erstes Halbjahr 2020

 

 

Aus bekannten Gründen hat das Jahr 2020 bislang vielen Plänen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. An Feiern und Feste war sehr lange nicht zu denken. Auch aktuell ist vieles noch vage und man kann sich nicht sicher sein, ob die derzeit gültigen Bestimmungen auch noch in ein bis zwei Monaten zutreffen.

 

Ich persönlich habe mich in dieser Zeit intensiv in die Themen Drohne und Video eingearbeitet. Außerdem habe ich ein paar schöne und interessante Fototermine durchgeführt, die von Familien- und Babyfotos über renovierte Bäder, Häuser und Mähdrescher reichten und war so das ganze Jahr über nicht ganz untätig. 

 

Die ersten Hochzeiten starten jetzt wieder im September, ich drücke uns allen die Daumen, dass wir das gröbste nun überstanden haben.

 

Ein paar Eindrücke der letzten Monate habe ich hier und auf YouTube noch einmal für euch zusammengefasst.

 

Bleibt gesund!

 

 

 


© mariodieth.de | dieth.eu | save-memories.de