Lucia & Patrick

Für Lucia und Patrick habe ich den Tag von Standesamt bis zum Sektempfang nach der kirchlichen Hochzeit festgehalten.

 

Die beiden hatten sich für eine standesamtliche Hochzeit im örtlichen Rathaus entschieden, für die sie nur von ihren beiden Trauzeugen in den Trauraum begleitet wurden, um anschließend im großen Rahmen kirchlich getraut zu werden. Zwischen den Trauungen hatten wir die Zeit für Portraits eingeplant. So ging es um die Mittagszeit zu den im Vorfeld besprochenen Location, um einige schöne Fotos des Brautpaars anzufertigen. 

 

Wir Beispielsweise auf einer schön gelegenen Anhöhe, umsäumt mit Apfelbäumen und einem herrlichen Blick auf Hausen und der darüber thronenden Kirche.

 

 

Wichtig war den beiden auch der elterliche Hof und der gemeinsame Bezug zu Landwirtschaft, weswegen unbedingt auch ein Bild im Stall mit dazugehören musste. Schön ausgeleuchtet konnten wir so einige wunderbare Bilder anfertigen, an denen beide hoffentlich lange Freude haben werden.


© mariodieth.de | dieth.eu | save-memories.de