Hochzeit Steffi & Thomas

Steffi und Thomas haben ihre Hochzeit im wunderschönen Albstädtchen Hayingen gefeiert. Rundherum standen eine große Auswahl an möglich Fotolocations in der Natur zur Verfügung, aus denen wir uns zusammen ein paar besondere Highlights ausgesucht hatten.

 

Das historische Stadthaus "Kaplanei" wurde von der Gemeinde bereits 2010 aufwändig restauriert und bot einen idealen Platz für die standesamtliche Hochzeit der beiden. Eingerahmt in die großartigen Fachwerkarbeiten führte Bürgermeister Kevin Dorner eine bewegende Trauung durch.

 

Anschließen ging es nach Ehestetten in das herrlich geschmückte Haus der Lilie. Hier hatte sich die kreative Braut mit allen Helfern bereits im Vorfeld mit tollen und perfekt aufeinander abgestimmten Dekorationsideen ausgetobt. Begleitet von Familie und Freunden haben wir einen unvergesslichen Tag in Bildern eingefangen, an dem sich beide wahrscheinlich auf ewig gerne wieder zurückerinnern.


© mariodieth.de | dieth.eu | save-memories.de