Hochzeit Carina & Tobi

Am Wochenende begleitete ich die Hochzeit von Carina und Tobi.

 

Für die Fotos am Vormittag hatten wir uns die Walzmühle bei Hörschwag ausgesucht, die eine wunderschöne Kulisse bot. Leider machte uns das Wetter die Aufgabe nicht gerade leicht - immer wieder begann es zu nieseln und wir mussten kurz unterstehen. Aber auch diese Zeiten haben wir gut genutzt und konnten so ein paar verträumte Bilder unter einem Torbogen oder dem großzügigen Vordach der Mühle machen. Als sich kurz die Sonne zeigte, erschloss sich uns schließlich das ganze Areal - während den ca. anderthalb Stunden sind wunderschöne Fotos entstanden, die wir auch gleich auf der Kamera zusammen begutachteten.

 

Anschließend ging es nach einer kurzen Mittagspause weiter in die katholische St.-Mauritiuskirche in Harthausen a. d. Scher. Als alle Gäste ihre Plätze eingenommen hatten und Tobi bereits leicht aufgeregt mit dem Pfarrer am Altar wartete, betrat schließlich Carina mit ihrem Papa und der kleinen Leni die Kirche und schritten erwartungsvoll den langen Gang nach vorne ab. Begleitet von Orgel, Hochzeitssängerin und dem Gesang von Familie und Freunden erlebten die beiden eine bestimmt lange Zeit in Erinnerung bleibende kirchliche Trauung.

 

Während den Gratulationen und dem darauffolgenden Sektempfang hielt sich schließlich auch der Regen für die beiden zurück und die Gäste unterhielten sich ausgelassen bei angenehmen Temperaturen, musikalisch umrahmt von den Musikern der Vetternzunft. Mit heiterer Stimmung startete die Hochzeitsgesellschaft schließlich in Richtung "Hyde Park" zwischen Trochtelfingen und Engstingen, um mit dem Brautpaar gebührend zu feiern.